·  Home  ·  Sitemap  ·  Suchen  ·  Gästebuch  ·  Kontakt  ·
·  Downloads  ·  Neues  ·  Hilfe  ·  Rechtliches  ·  Wir  ·
·  A  · ·  B  · ·  C  · ·  D  · ·  E  · ·  F  · ·  G  · ·  H  ·
·  I  · ·  J  · ·  K  · ·  L  · ·  M  · ·  N  · ·  O  · ·  P  ·
·  Q  · ·  R  · ·  S  · ·  T  · ·  U  · ·  V  · ·  W  · ·  XYZ  ·

Ulcartic-Virus

Krankmachender Virus, der nur im Spiegeluniversum existiert. Er ist für humanoide Lebewesen tödlich, indem er zuvor die Körpertemperatur ansteigen lässt und die inneren Organe geradezu zum Kochen bringt.

Die Tarnvorrichtung (DS9)

Ullianer

Humanoide Spezies aus dem Alpha-Quadranten mit telepathischen Fähigkeiten. Sie entwickelt sich von einer noch im 21. Jahrhundert gewalttätigen zu einer friedlichen Spezies. Seitdem sind Angehörige dieser Spezies im Alpha-Quadranten unterwegs um Erinnerungen anderer Spezies zu sammeln und zu archivieren. Im Jahr 2368 nutzt Jev sein einstiges Erbe aus, indem er sich gewaltsam Zutritt in das Bewusstsein von Deanna Troi verschafft - was einer körperlichen Misshandlung gleich kommt.

Geistige Gewalt (DNJ)

Zum Seitenanfang