·  Home  ·  Sitemap  ·  Suchen  ·  Gästebuch  ·  Kontakt  ·
·  Downloads  ·  Neues  ·  Hilfe  ·  Rechtliches  ·  Wir  ·
·  A  · ·  B  · ·  C  · ·  D  · ·  E  · ·  F  · ·  G  · ·  H  ·
·  I  · ·  J  · ·  K  · ·  L  · ·  M  · ·  N  · ·  O  · ·  P  ·
·  Q  · ·  R  · ·  S  · ·  T  · ·  U  · ·  V  · ·  W  · ·  XYZ  ·

Q- Unerwünscht

Als Q und Vash auf der Raumstation Deep Space Nine auftauchen, endet der Besuch in einem Chaos - obwohl die Besatzung von Deep Space Nine vorgewarnt ist.

Q - Unerwünscht (DS9)

Q2

Nachdem Q feststellt, dass sein Sohn ganz der Papa ist, erscheint er wieder einmal auf der U.S.S. Voyager. Er bittet die Patentante Captain Kathryn Janeway um Hilfe. Als Q-Junior auch noch Ärger auf der Voyager verbreitet, ist seine Patentante geradezu entzückt.

Q2 (VOY)

Q-Krise, Die

Im Q-Kontinuum bricht ein Bürgerkrieg aus. Die Besatzung der U.S.S. Voyager wird unweigerlich darin verwickelt.

Die Q-Krise (VOY)

Quarks Schicksal

Bei Quark wird eine unheilbare tödliche Krankheit festgestellt. Daraufhin beginnt er seinen Körper zu versteigern. Dumm läuft die Sache erst für ihn, als er erfährt dass er gar nicht unheilbar krank ist.

Quarks Schicksal (DS9)

Zum Seitenanfang