·  Home  ·  Sitemap  ·  Suchen  ·  Gästebuch  ·  Kontakt  ·
·  Downloads  ·  Neues  ·  Hilfe  ·  Rechtliches  ·  Wir  ·
·  A  · ·  B  · ·  C  · ·  D  · ·  E  · ·  F  · ·  G  · ·  H  ·
·  I  · ·  J  · ·  K  · ·  L  · ·  M  · ·  N  · ·  O  · ·  P  ·
·  Q  · ·  R  · ·  S  · ·  T  · ·  U  · ·  V  · ·  W  · ·  XYZ  ·

Nachempfindung

Ezri Dax hat bei ihrer Eingewöhnung auf der Raumstation Deep Space Nine so ihre Schwierigkeiten - insbesondere mit Lieutenant Commander Worf.

Nachempfindung (DS9)

Nachfolge, Die

Bei einem Besuch auf der Raumstation Deep Space Nine, stirbt der große Nagus Zek - angeblich. Es entbrennt ein Kampf um seine Nachfolge.

Die Nachfolge (DS9)

Nacht

Nachdem die Besatzung der U.S.S. Voyager durch einen Bereich fliegt, der als die "Leere" bekannt ist, versucht Captain Kathryn Janeway eine Abkürzung zu finden. Der Captain eines Malon-Weltraumfrachters könnte helfen.

Nacht (VOY)

Nacht Krankenstation, Eine

Dr. Phlox entdeckt bei dem Hund von Captain Archer einen fremden Krankheitserreger. Doch trotz aller ärztlicher Kunst, geht es dem Hund immer schlechter.

Eine Nacht Krankenstation (ENT)

Nadelöhr, Das

Die Besatzung der U.S.S. Voyager entdeckt ein kleines Wurmloch, was den Weg in den Alpha-Quadranten bedeuten könnte.

Das Nadelöhr (VOY)

Namen des jungen Tiru, Im

Die Besatzung der U.S.S. Enterprise wird auf einem Planeten in Nachfolgestreitigkeiten hineingezogen. Die Klingonen mischen ebenfalls mit.

Im Namen des jungen Tiru (DKS)

Namenlose, Der

Die Besatzung der U.S.S. Voyager trifft auf einen jungen männlichen Kazon. Er muss sich seinen Namen erst im Kampf verdienen.

Der Namenlose (VOY)

natürliches Gesetz, Ein

Bei einem Erkundungsflug über einen fremden Planeten, stürzen Commander Chakotay und Seven of Nine auf dessen Oberfläche ab. Sie müssen sich in einer fremdartigen Umgebung zurechtfinden.

Ein natürliches Gesetz (VOY)

Nemesis

Commander Chakotay trifft nach einem Shuttleabsturz auf einem fremden Planeten, auf eine Gruppe der Vori. Diese sind mit den Kradin verfeindet. Chakotay gerät dabei immer tiefer in die Feindseligkeiten.

Nemesis (VOY)

neue Identität, Die

Als die U.S.S. Voyager durch den Raum der Nasari fliegt, beginnt sich Fähnrich Harry Kim zu verändern. Er nimmt offenbar die Identität einer unbekannten Spezies an.

Die neue Identität (VOY)

Neue Intelligenz

Auf der U.S.S. Enterprise-D entsteht eine neue Lebensform. Die Besatzung weiß nicht so recht, wie sie darauf reagieren sol.

Neue Intelligenz (DNJ)

Neutrale Zone, Die

Ein Auftrag führt die Besatzung der U.S.S. Enterprise-D in die romulanische Neutrale Zone. Die dort anwesenden Romulaner fühlen sich dadurch bedroht.

Die Neutrale Zone (DNJ)

Nightingale

Bei einer Auseinandersetzung zwischen Angehörigen zweier Spezies, wird die Führung eines Kraylor-Raumschiffs getötet. Fähnrich Harry Kim übernimmt die Führung des Raumschiffes und halst sich damit eine Menge Ärger auf.

Nightingale (VOY)

Noch einmal Q

Q taucht wieder einmal auf der U.S.S. Enterprise-D auf. Doch diesmal nicht um die Besatzung zu ärgern, sondern um Asyl zu bitten. Er wurde wegen seiner Eskapaden vom Kontinuum seiner Kräfte beraubt.

Noch einmal Q (DNJ)

Notlandung auf Galileo 7

Die Besatzung des Shuttles Galileo 7 stürzt auf einen fremden Planeten ab. Während sie ums Überleben kämpft, muss sich die Besatzung der U.S.S. Enterprise mit einem Phänomen herumschlagen.

Notlandung auf Galileo 7 (DKS)

Zum Seitenanfang